Ein wenig was über mich:

Nun denn, fangen wir vorne an. Ich wurde geboren. Und zwar am 18. Januar 1973.

Nach diversen Schulbesuchen habe 1992 eine Ausbildung zum Speditionskaufmann begonnen und diese dann 1995 erfolgreich abgeschlossen.


Derzeit (eigentlich schon seit der Ausbildung) arbeite ich bei der TNT Express GmbH und bin
dort im Kundendienst tätig (nachdem ich dort nun schon etliche Stationen (Buchhaltung,
Export usw.) durchlaufen habe.


Mein Sternzeichen ist Steinbock und ich mag BMW, den FC Bayern, das Internet und Computer
im allgemeinen. Und natürlich wie man unschwer an dieser Homepage erkennt, Hardrock,
speziell Deep Purple und AC/DC.

Dann bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr tätig, zugegeben in den letzten Jahren aufgrund Zeitmangel etwas weniger, aber das wird sich ab diesem Jahr wieder ändern!

Der Zeitmangel rührte hauptsächlich daher, dass ich im Oktober 1999 mit der Fortbildung zum Verkehrsfachwirt begonnen hatte (quasi jeden Samstag 8 Stunden Schule) und diese im November 2001 erfolgreich beenden konnte. Und ich lernte ebenfalls im Oktober 1999 meine jetzige Frau via Internet (damals ging so was noch über AOL) kennen. Wir kamen dann zwar erst richtig am 7. Februar 2000 zusammen, aber ab da pendelte ich fast das ganze Jahr die Strecke Bergisches Land (wo sie wohnte) - Siegerland. Aber es hatte sich gelohnt, denn im November 2000 konnte sie endlich zu mir ziehen und seit dem 19. Januar 2001 sind wir die stolzen Eltern unserer Tochter Michelle Elektra :-)

Im November 2001 kauften wir dann unser jetziges Haus. Das musste von Grund auf renoviert werden da hier mehr als 30 Jahre nix gemacht wurde. Also, Tapeten, alte Kabel, Elektroheizung, Böden und so weiter raus und alles neu rein (natürlich nun mit Gasheizung!). Hat dann mehr als ein halbes Jahr gedauert bis alles fertig war aber seitdem wohnen wir sehr bequem :-)

Es ist so bequem hier das wir am am 07. Oktober 2003 unsere zweite Tochter Meret Joy als neuen Erdenbürger begrüßen konnten :-)

Am 25. Juni 2005 war dann wieder ein absoluter Freudentag, Christopher Ian erblickte das Licht der Welt :-) Der Stammhalter ward geboren.

Nun habe ich soweit alles erreicht: einen Baum pflanzen, ein Haus bauen (renovieren zählt doch?) und einen Sohn zeugen. Was soll da also noch passieren...