Die Mark Morse:
Steve Morse Jon Lord Roger Glover Ian Gillan Ian Paice

Diese guten Stücke gab es nur vom "Aviator" Deep Purple Fan-Club Germany. Wohl dem, der ein Aviator ist!
Hiervon wurden, meines Wissen, je 300 Exemplare gefertigt und durch unsere Helden vor dem Hanau Gig 1998 persönlich von den Bandmitgliedern unter notarieller Aufsicht von Andree Schneider signiert.

Vielen Dank auch noch mal von meiner Seite!

Deep Purple 1996 Purpendicular Promophoto

Einfach nur schön, die wahre Schönheit kommt bei diesem Scan jedoch nicht so gut zur Geltung, die Unterschriften sind original komplett mit einem Silberstift. Hätte Ian Gillan seine Unterschrift nur nicht verhunst.

Wo ist das schöne Gillan - "G"? Schnief! (Kodak Photo 20 x 15 cm)

Alle 5 auf einem Zeitungsphoto

Hier mal in Farbe (Zeitungsschnipsel auf Pappe) mit schwarzem Edding. Leider kommt schwarzer Edding auf schwarzem Hintergrund bei dem Scan nicht so gut durch.

Und noch eins (Kodak Photo 18x12 cm)

Autogrammkarte (Kodak Photo) von ca. 1999, wurde wohl speziell für die Australien/Asientour angefertigt. Was man hier nicht sieht, die Autogrammkarte hat das Megaformat von 20 x 25 cm! Wahnsinn. So etwas nennt man ein Autogramm, nicht die Schnipsel die man schon mal findet :-O