Die Mark II:

Die Glorreichen Fünf!
Die MK II mit Blackmore, nicht schön aber in dieser Form doch schon recht selten. Das Autogramm stammt aus 1993 und signiert wurde das CD Inlay der 24 Carat Purple.
25 Jahre!

Die genialste Autogrammkarte (Format geile 25 x 20 cm!) überhaupt nur leider noch komplett unsigniert. Ich hoffe das kann irgendwann noch nachgeholt werden, was schwierig wird, den 2 von 5 sind nicht mehr dabei...

Hier einmal nur Blackmore auf einer Promokarte (Format 20 x 16 cm) von 1985. Leider ist diese Karte in einem erbärmlichen Zustand, zumal der Verkäufer mir diese ohne Pappe als Stabilisator einfach so im Briefumschlag geschickt hat. Und wie die Post mit so was umgeht wissen die meisten. Na ja, auch wenn das nicht wäre ist der Zustand trotzdem schlecht, die Karte hat offensichtlich fast 20 Jahre an einer Pinwand gehangen. Egal, ich habe nur 5 Euro bezahlt, und Blackmore war hier in totaler Schreiblaune. So ausführlich unterschreibt er selten und daher ist das rar!